Wandgeflüster

gebastelt xxxx
Anja hat dieses wunderschöne Wandgeflüster mit und für uns gebastelt. Im Bastelladen deiner Wahl findest du sicher alle benötigten Materialien. Zum einen eine große Leinwand. Dazu Magnetfarbe zur Grunddierung. Auf die Leinwand können Muster gemalt werden oder Texte geschreiben, ganz wie ihr wollt es gibt da keine Grenzen in der Gestaltung. Ihr  benötigt noch die Wörter die auf Magnetstreifen-/folie geklebt sind. Da kann Euch der Bastelladen besser weiter helfen.

Und fertig ist das Wandgeflüster. Das man verschenken oder sich in die Küche hängen kann. Man kann Sätze bilden die Eure Gefühle wiederspiegeln oder Zitate abbilden, die von Eurer Umwelt wahrgenommen werden und beantwortet werden können. Eine nette kreative Spielerei wie ich finde. Ich übernehme keine Haftung für Schäden die durch das nachbasteln entstehen. Wenn Ihr bastelt, dann tut ihr es auf eigene Verantwortung und passt bitte auf das ihr Euch nicht verletzt.

Wandgeflüster - kreativ basteln
Anja hat dieses wunderschöne Wandgeflüster gebastelt.
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com