Das Foto hat Ernst Kraupner von mir für mich geknipst. Vielen Dank dafür lieber Ernst.

Über die Jahre habe ich aus meinem Hobby, der Fotografie diese Webseite entwickelt. Mein Anliegen ist es, einer großen Öffentlichkeit meine Sicht auf die Welt zu zeigen. All das Schöne, das uns hier umgibt und einfach nur gesehen und erkannt werden will. Die Welt mit meinen Augen sehen ... Ich betreibe diese Webseite als Privatperson. Sie dient keinem kommerziellen Zweck.

Des weiteren finden Eltern und Bastelinteressierte hier Ideen & Anregungen und wenn du einfach nur etwas was über Regensburg erfahren willst, kann ich dir gern Auskunft & Tipps geben. Sei mutig, neugierig und Schau Dich glücklich.

Der Name Lotterhuber entstand in meiner Studienzeit. Ich hatte "nette Studienfreunde", die sich einen Spaß daraus machten, mir wöchentlich neue Abkürzungen und Abwandlungen meines Nachnamens – Lottermoser – zu dichten. Wenn sie wüssten, dass dies jetzt mein Markenzeichen und zudem mein Spitzname in Regensburg geworden ist. Hier rufen mich meine Freunde "Hubi". Danke, Ihr Zwei, ihr wisst schon, wen ich meine * Zwinker *

zur Person

  • aufgewachsen in Thüringen/Roßleben
  • Wohnort Bayern/Regensburg
  • ledig

Hobbies

  • Fotografieren
  • Kanutouren
  • radeln
Zum Seitenanfang
JSN Boot template designed by JoomlaShine.com